Ahnenforschung gemeinsam erlebt

Dass Ahnenforschung im Kreise Gleichgesinnter mehr Spaß und Freude bereitet, ist ja hinlänglich bekannt. So erlebten die am Donnerstag, dem 1. Dezember 2016 die Teilnehmerinnen und Teilnehmer des Ahnenforscher Stammtisches Unna wieder einen spannenden, interessanten und informativen Abend rund um das faszinierende Hobby der Genealogie.

 

War es im Gespräch untereinander, beim Stöbern in den großen genealogischen Internetportalen "FamilySearch", "Ancestry", "MyHeritage", "Archion", bei der Nutzung des kostenfreien Digitalisierungsdienstes, in dem man einem anderen half oder Hilfe in Anspruch nahm ... die erschienenen Ahnenforscherinnen und Ahnenforscher frönten ihrem Hobby gut gelaunt mit sichtlich viel Freude.

 

Und genau dafür wurde der Ahnenforscher Stammtisch Unna vor 15 Jahren ins Leben gerufen!

Ahnenforschung gemeinsam erleben!